Deutsch als Fremdsprache für Kulturwissenschaftler und Ethnologen

Du möchtest besser Deutsch schreiben, hören, lesen und sprechen lernen?

Du möchtest Deutsch für das Studium lernen?

Gerne helfe ich dir, ob du studierst oder (noch) nicht, dein Deutsch in Wort und Schrift zu verbessern und Fachtexte in Kultur- und Sozialwissenschaften, Ethnologie und Philosophie einfacher zu verstehen. Außerdem berate ich zu den Themen Hochschule, Studieren und Alltag in Deutschland helfe dir dabei, zu lernen, was du dir wünschst und was du brauchst. Dazu gehören (Online-) Konversation über deine Themen und auf Wunsch Grammatikübungen. Ich korrigiere Texte verschiedener Art, erkläre dir Fehler und wie du es besser schreiben kannst.

Gerne passe ich die Lerninhalte deinen Wünschen an und erstelle einen Kursplan speziell für deine Bedürfnisse.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Hi, I'm [Name]!

I help [ideal client] [result] so that [what’s in it for them]. 

Learn more about me and how I can help you here [link to About page].

Let's Connect!

Get [Freebie Name]

[replace with ConvertKit Shortcode]